psychologisches design

Design mit den Augen Deiner Kunden

Hast Du auf die Augen im Beitragsbild geschaut? Ja, oder? Die neuronale Forschung hat mit einer Augenkamera viele Probanden verschiedenste Designs gezeigt. Dabei kam heraus, dass Ästhetik nicht der wichtigste Punkt bei der Gestaltung ist, sondern Menschen sehen gerne andere Menschen. Dies ist gelernt. In der Steinzeit waren andere Menschen überlebenswichtig. Unsere Vorfahren konnten in …

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ganzheitlicher_fokus

4 Schritte zum ganzheitlichen Erfolg

1. Ambition  – finde Deinen inneren Antrieb und lebe ihn aus. Was tust Du wenn Du unbegrenzt Zeit und Geld hast? Hast Du Deine Leidenschaft gefunden? Dann kommt der nächste Schritt üben, üben und nochmals üben. Scheue keine Herausforderung, geh Deiner Leidenschaft nach und Du wirst in dem aufgehen was Du tust.  2. Strategie – wer ist mein …

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ganzheitlich Ziele setzen

Ganzheitlich Ziele setzen – was bedeutet das?

Du beginnst mit einer Visualisierungstechnik. Mache Dir zuerst eine klare Vorstellung wer Du in Zukunft sein möchtest: z.B. Wie fühlst Du Dich? Was bereitet Dir Freude? Was hast Du erreicht? Je klarer Du Dir bist, desto besser. Stelle Dir vor, Du begibst Dich in Dein zukünftiges Ich. In diesem Moment gibst Du folgende Fragen an …

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Storytelling

Storytelling -mit Geschichten vekaufen

Storytelling ist die neue Methode in der Werbewelt und eineder effektivsten Marketinginstrumente um aus dem Meer an Medien hervorzustechen. Die Strategie bedient sich bewährter Rezepte des klassischenGeschichtenerzählens, bei dem durch sympathische Figuren, lebensnahe Konflikteund packende Spannungsbögen an die Gefühle der Menschen appelliert wird. Je stärker sich Menschen von den Erlebnissen, Bedürfnissen und Träumen Deiner Hauptfigur …

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email marketing

Deine Vorteile mit Email Marketing

Wisse wer Deine Kunden sind. Erkunde Dich so gut wie möglich über Deine Käufer und jene Menschen, die Du als Käufer gewinnen willst. Finde heraus, welche Freizeitaktivitäten, Einkaufsorte, Gewohnheiten, Einstellungen und Zahlungsbereitschaft Sie haben. Vor allem auch welche Medien Sie nutzen.  Schaffe persönlich zugeschnittene Anreize bzw. Produkte! Mit Email Marketing hast Du folgende Vorteile: direkten Kontakt, …

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