psychologisches design

Design mit den Augen Deiner Kunden

So hast Du die Aufmerksamkeit auf Deiner Seite. Hast Du auf die Augen im Beitragsbild geschaut? Ja, oder? Die neuronale Forschung hat mit einer Augenkamera viele Probanden verschiedenste Designs gezeigt. Dabei kam heraus, dass Ästhetik nicht der wichtigste Punkt bei der Gestaltung ist, sondern Menschen sehen gerne andere Menschen. Dies ist gelernt. In der Steinzeit …

Design mit den Augen Deiner Kunden Weiterlesen »

Wordpress_vs_Baukasten

WordPress vs. Homepage Baukasten im Vergleich

Am Anfang meiner Selbständigkeit habe ich mir folgende Frage gestellt: „Welches System soll ich wählen ein Baukastensystem oder das WordPress System“? Dazu habe ich Dir eine übersichtliche Informationsgrafik erstellt. Hierbei sind die 6 wichtigsten Kriterien aufgeführt wie: Preis: ein größeres bzw. umfassendes Baukasten System bekommst Du ab mind. 8 € im Monat. Bei WordPress kannst …

WordPress vs. Homepage Baukasten im Vergleich Weiterlesen »

ganzheitlicher_fokus

4 Schritte zum ganzheitlichen Erfolg

1. Ambition  – finde Deinen inneren Antrieb und lebe ihn aus. Was tust Du wenn Du unbegrenzt Zeit und Geld hast? Hast Du Deine Leidenschaft gefunden? Dann kommt der nächste Schritt üben, üben und nochmals üben. Scheue keine Herausforderung, geh Deiner Leidenschaft nach und Du wirst in dem aufgehen was Du tust.  2. Strategie – wer ist mein …

4 Schritte zum ganzheitlichen Erfolg Weiterlesen »

ganzheitlich Ziele setzen

Ganzheitlich Ziele setzen – was bedeutet das?

Alles worauf Du Deine Aufmerksamkeit in Deinem Leben richtest wächst. ♥ Beginne mit einer Visualisierungstechnik! Mache Dir zuerst eine klare Vorstellung wer Du in Zukunft sein möchtest: z.B. Wie fühlst Du Dich? Was bereitet Dir Freude? Was hast Du erreicht? Je klarer Du Dir bist, desto besser. Stelle Dir vor, Du begibst Dich in Dein zukünftiges …

Ganzheitlich Ziele setzen – was bedeutet das? Weiterlesen »

Storytelling

Storytelling -mit Geschichten vekaufen

Storytelling ist die neue Methode in der Werbewelt und eineder effektivsten Marketinginstrumente um aus dem Meer an Medien hervorzustechen.  Die Strategie bedient sich bewährter Rezepte des klassischenGeschichten Erzählens, bei dem durch sympathische Figuren, lebensnahe Konflikte und packende Spannungsbögen an die Gefühle der Menschen appelliert wird. Je stärker sich Menschen von den Erlebnissen, Bedürfnissen und Träumen …

Storytelling -mit Geschichten vekaufen Weiterlesen »

Datenschutz
Ganzheitliches Design, Inhaber: Daniela Brunhuber (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl:
Datenschutz
Ganzheitliches Design, Inhaber: Daniela Brunhuber (Firmensitz: Deutschland), würde gerne mit externen Diensten personenbezogene Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: