Daniela
Brunhuber

kreativ, neugierig, kraftvoll, mutig, schnell, lösungsfinderin, ehrlich, respektvoll, impulsgeberin, motivierend, nachdenklich, verbindend, positiv denkend, kundenorientiert

Daniela Brunhuber 1

Ich bin Daniela, über mich

Ich bin Daniela. Mutter von drei Kindern mit einem Lebenstraum. Tech Nerd und verrückt nach allem, was einzigartig ist: 

„Einzigartig wie Du und Dein Herzens-Projekt! „

Mit Liebe, Sinn für Harmonie und dem Auge fürs Besondere unterstützte ich Geschäftsfrauen wie Dich, im Netz sichtbar zu werden. Ich bin Deine Sparringspartnerin, digitale Vertraute und Weg-Gefährtin hin zu der Website, die Dich und Dein Unternehmen ins Rampenlicht rückt. Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach der Bildsprache, die zu Dir und Deinem Business passt. 

„Lass den Zauber beginnen!“

Bei mir bist Du richtig, wenn Du …

  • Freude daran hast, Dich zu entwickeln;
  • Deine Idee endlich auf die Straße bringen möchtest;
  • von einer Website träumst, die Dich und deine Vision zeigt;
  • den technischem Schnickschnack gern anderen (mir) überlässt;
  • gestalterische und technische Expertise benötigst;
  • mit Deiner Website, Deinem Shop oder Blog richtig gut ranken willst (SEO);
  • dir mentale Unterstützung und ein super Netzwerk wünschst;
  • Lust hast, mit mir neue Wege zu gehen;
  • davon träumst, als Mama ein Business aufzubauen; 
  • mit Deiner Website Deine Wunsch-Zielgruppe erreichen willst;
  • das Besondere liebst;
  • Deine Zeit lieber ins Projekt, statt in die Website investieren möchtest;
  • volle Kostenkontrolle willst (Package-Preise);
  • finanzielle Freiheit suchst.

Kurz: Ich bin Deine Sparringspartnerin, wenn Du bereit bist durchzustarten!

Adios Baukasten-Salat

Meine erste Website habe ich im Lego-Style nach dem Baukasten-System gebastelt. Als mir klar wurde, dass ich damit niemals wachsen würde, machte ich mich auf die Suche nach Alternativen. Und ich fand WordPress! 

So easy und intuitiv dieses Website-System (CMS) auch ist – es kostete mich wieder viele Wochen, ja, Monate, bis ich einigermaßen Lady der Lage wurde. Ich studierte kurzerhand Web-Design und SEO, um mein Business selbstständig zum Strahlen zu bringen. 

Mit einem hatte ich allerdings nicht gerechnet: 

Aus dem Bauen und Basteln; Designen und Kreieren im Netz ist eine echte Leidenschaft gewachsen. 

Und damit Deine Energie direkt und ohne Umwege ins Herzens-Business fließen kann, unterstütze ich heute taffe Frauen wie Dich, ihre Traum-Website ins Netz zu bringen. 

Weil wir es wert sind...

Als Mutter weiß ich, wie schwierig es sein kann, ständig zwischen Wirklichkeit und Traum zu pendeln. Einerseits will ich meiner Familie gerecht werden. Andererseits meinen Zielen und mir.

Und in mir klingt auch immer noch das Echo meiner Erziehung nach – Männer sind wichtiger, besser, können mehr. 

Bullshit!

Mir wurde klar, dass wir Frauen diese innere Hürde nur gemeinsam überwinden können. Wenn wir uns verbinden, uns unterstützen mit unseren Fähigkeiten, Perspektiven und Ideen. Und genau dafür stehe ich:

„Together is how we grow!“

 Für eine bessere, friedvollere Welt.

Wovon träumst Du? Wohin geht Deine Reise?

Kribbelt es in Deinem Bauch, wenn Du Dir vorstellst, Deinen Traum ins Leben zu bringen? Dein Baby, Deine Idee, Deine Vision?

Ich lade Dich ein, diesen Weg mit mir gemeinsam zu gehen, abzuheben, über Dich hinauszuwachsen.

Möchtest Du mehr erfahren, mich kennenlernen und mir von Deinem Traum erzählen bei einer Tasse Kaffee oder Tee? 

Trau dich, Lady. Es lohnt sich.

Deine Daniela

100% wertvolle Infos - ohne Spam

Datenschutzbestimmung