Daniela
Brunhuber

kreativ, neugierig, kraftvoll, mutig, schnell, lösungsfinderin, ehrlich, respektvoll, impulsgeberin, motivierend, nachdenklich, verbindend, positiv denkend, kundenorientiert

Daniela Brunhuber 1

Über mich - Webdesingnerin & Kommunikationswirtin

… ich liebe es ästhetische, erfolgreiche Webseiten zu gestalten

… ich liebe es einen Mehrwert für Dich zu schaffen und Deine strahlenden Augen dabei zu sehen

… ich liebe es das Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden zu sein

… ich liebe es Dich mit Deinem Herzensbusiness in die digitale Sichtbarkeit zu bringen.

…ich liebe das Spiel zwischen Psychologie und Marketing

Lebensaufgabe

Es bereitet mir sehr viel Freude Menschen zu unterstützen. Ich arbeite gerne mit Menschen. Vor allem wenn ich dazu beitrage z.B. Dich in Deine finanzielle Freiheit zu begleiten. Gleichzeitig war ich schon immer ein Bindeglied zwischen der bodenständigen und der ganzheitlichen Welt. Ich fühle oft sensible Verbundenheit und bin glücklich ein Teil des GANZEN zu sein.

Mein Weg / Story

1997 habe ich mein Kommunikationsstudium absolviert. Seit habe ich mich mit dem Bereich Marketing beschäftigt. Ab 2006 habe ich mich Neben- und Hauptberuflich Selbstständig als Feng Shui Beraterin gemacht. Seit dieser Zeit beschäftige ich mich mit Webdesign, Marketing (Social Media). Ganzheitliches Webdesign hat mir immer sehr viel Freude bereitet, jedoch hat es auch sehr viel Zeit gebraucht, bis ich mich eingearbeitet habe. Mein damaliger Fokus, die Feng Shui Beratung verschob sich immer mehr und mehr…

Eines Tages wurde ich von meiner Yogalehrerin angesprochen, ob ich ihre Internetseite gestalten kann. Natürlich habe ich ihr sofort zugesagt. An meiner unendlichen Begeisterung bemerkte ich sofort, dass ich von nun an auch virtuelle Räume gestalten will. Ich war so glücklich meine Leidenschaft „ich liebe Ästhetik“ und mein Marketing Wissen zu verbinden. Auf meine Ergebnisse bin ich sehr stolz.

Danach kam ein weiterer Schritt hinzu. Ich habe mich für ein 16 wöchiges Seminar mit Webdesign angemeldet. Danke an meine hervorragende Dozentin Sabine Ramming. Jetzt werde ich noch 16 Wochen die digitale Sichtbarkeit studieren.

Ich, Daniela Brunhuber, bin sehr dankbar, dass ich auf meinen Lebensweg vertrauen kann.