ganzheitlicher_fokus

3 Schritte zum ganzheitlichen Erfolg

1. Ambition – finde Deinen inneren Antrieb und lebe ihn aus. Was tust Du wenn Du unbegrenzt Zeit und Geld hast? Hast Du Deine Leidenschaft gefunden? Dann kommt der nächste Schritt üben, üben und nochmals üben. Scheue keine Herausforderung, geh Deiner Leidenschaft nach und Du wirst in dem aufgehen was Du tust. 

2. Fokus- gebe niemals Deine Träume auf! Lass Dich weder von Deinem Handy, Umfeld, von Meinungen von anderen oder oberflächlichen Belohnungen ablenken. Wenn mein Fokus geschärft ist, bin ich so viel effektiver, schneller und ich habe auch noch Spaß dabei. In der Vergangenheit habe ich mich leicht ablenken lassen. Jetzt durch mein Wissen um den Fokus wie er auch zum Flow führen kann, hat mein Leben sehr positiv beeinflusst. 

So gewinne ich meinen Fokus: Ich wähle folgendes Vorgehen: Ich habe so viel positive Erfahrung gemacht mit Handy abstellen, Prioritäten setzen, Zeit einräumen. Zuerst schalte ich mir Musik ein die meinen Fokus unterstützen. z.B. You Tube Konzentrationsmusik. Dann lass ich mich nicht mehr ablenken. Widme mich meiner Arbeit achtsam und konzentriert. Trenne nicht meine Mühe und Muße oder Fleiß und Freizeit! Und plötzlich gehe ich in meiner Tätigkeit auf. Dann bin ich im wundervollen Punkt 3 angekommen der so viel Belohnung bringt.  

3. Flow- alles fließt. Herzlichen Glückwunsch wenn Du im Flow bist. Das Gefühl ist wunderschön. Du vergißt alles um Dich herum. Du fühlst Dich eins mit Deiner Umgebung. Du bist endlos glücklich und zufrieden.  

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.